Habt ihr noch ne Regenjacke wenn ja was für eine?

15 Antworten

Servus,

Ich hab ein Regencape was sehr unmodisch ist (es sieht aus wie ein Zelt ), aber extrem wasserdicht für Festivals,

Eine Regenjacke für die Arbeit. Mit vielen Taschen und einem längeren rücken, das der Arbeitsrucksack noch drunter passt,

Aber privat tut's auch ein T-Shirt.

Bin in den 30ern.

trage meine rascheligen, unbeschichteten Nylonwindjacken von B&C "Sirocco" oder von SOLs "surf", vintage Adidas, H&M, RODEO von C&A, etc. auch wenn es nicht regnet, bei trübem, kalten Wetter, wenn die Sonne scheint, es aber sehr windig ist und/oder noch kühl am Morgen und Abend, z.b. beim Einkaufen, im Auto bei offenem Fenster, beim Radfahren, am Grillfeuer, aber auch gerne zuhause zusammen mit einer Nylontrackpant. Ansonsten gibts noch original K-Way bei richtig Regenwetter.

guten Morgen. Ich habe tatsächlich auch mehrere Regenjacken. Auf der einen Seite habe ich einen klassischen Ostfriesen Nerz in gelb. Dann habe ich eine rasche liege kway wegen Jacke in grün, einen langen, blauen Regenmantel und aktuell tatsächlich noch eine neue, dünne Regenjacke von solid.

Für gut nehme ich meistens den blauen, langen Regenmantel Stall und im Wald gehe ich gerne die KW Regenjacke, und auch den gelben Regenmantel von Modas. Ostfriesenmerz.

Ich muss gestehen, dass die meisten Regensachen bei mir arg dreckig sind. Das liegt daran, dass ich sie häufig im Stall trage, aber auch damit schon mal mit dem Hochdruckreiniger Auto, Traktor oder Boxen sauber machen. Und dann lohnt es sich ehrlich gesagt nicht, ständig die Sachen sauber zu machen. Früher habe ich mich dafür geschämt, heute ist mir das ehrlich gesagt völlig egal, was andere Menschen über mich denken.

Woher ich das weiß:Hobby

Eher einen Regenponcho, transparent weiß, aus dem DM für den Fall der Fälle - wenn ich richtig Hübsch aussehe im Sommer und keinen Regenschirm tragen will xD

Hallo Aurora17NRW18🧥

Ja, ich habe eine Regenjacke, ich fahre täglich mit dem Rad, da braucht man ne gute Jacke, sowohl bei Regen als auch im Winter.

Ich bin 30 und hab eine von McKinley