Welche Position in euerem Fußballclub spielt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zentrales Mittelfeld 30%
Andere Position 30%
Mittelstürmer 20%
Außenverteidiger 10%
6-er 10%
10-er 0%
Innenverteidiger 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zentrales Mittelfeld

Ich spiele nicht mehr, habe aber früher auf allen Positionen (vom Torwart bis zum Stürmer) gespielt.

Am liebsten habe ich als defensiver, offensiver oder zentraler Mittelfeldspieler oder Außenspieler (Mittelfeld wie RM oder LM und auch als Außenstürmer) gespielt, am wenigsten gerne als Torwart, Mittelstürmer und Außenverteidiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittelstürmer

Ich bin Stürmer. Ab und zu helfe ich auch im Außen. Lg

JoLo3333
Fragesteller

Danke für deine Antwort🤝🏻

Andere Position

Gut das du bei der Umfrage bis auf die Außenspieler und den TW alles genannt hast :D

Bin TW

JoLo3333
Fragesteller

Sorry, danke

Im defensiven Mittelfeld und als Torwart (Ersatz)

JoLo3333
Fragesteller

Danke

Mittelstürmer

eigentlich links ausen aber habe auch als stürmer lange gespielt