Welche Position beim Fußball?

8 Antworten

Heyyyyyy ich spiele meissten im Mittelfeld.. aber wenn man mich braucht dann auch verteidigung, sturm oder flügel, meine alten trainerinen meinten ich sei der jocker die man überall ausser ins tor stellen kann

meistens defensives Mittelfeld oder Außen und auch Innenverteidigung. Wenn's muss spiel ich auch 10er. Bin recht gut in eigentlich fast allen Positionen außer Sturm :)

Ich spiele zwar nicht in nem Verein oder so, aber meistens bin ich Verteidigung oder Stürmer (kp wie man das nennt, ich glaube aber man verstehts💀)

die Stürmerposition ist mein favorit allerdings bin ich meist im Tor

Woher ich das weiß:Hobby

Ich spiele jede Position, hab aber Defizite in Sturm und Verteidigung. Am liebsten spiele ich zentral oder links im Mittelfeld