Welche pollver findet ihr am schönsten wählt eine die sher schön ist?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1 50%
2 45%
3 5%
4 0%

7 Antworten

Gefallen mir alle nicht wirklich, aber wenn ich wählen muss, ist Nr. 1 das kleinste Übel. ;-)

Ist aber Geschmackssache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luibrand  05.01.2024, 08:27

So geht's mir auch, alle sind keine Schönheiten, 1 ist noch akzeptabel; 2 ist zu gothic, wahrscheinlich ist der im Ranking so hoch wegen dem Schmetterling.

Ich liebe schlicht aber auch irgendwie auffällige Sachen und der Pullover ist halt irgendwie schlicht aber auch irgendwie auffällig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde alle nicht wirklich schön, aber der erste geht noch.

Der ist cool.