Wie findet ihr diese pollver?

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Es gibt schöner ne 53%
Schön 47%

7 Antworten

Schön

Der besonders raffinierte Ausschnit zieht die Blicke auf sich.

Gestreift ist dieses Jahr super trendy.

Etwas schwierig wird es mitden weiten Ärmeln, die ja noch in eine Jacke hinein passen müssen.

Schön

ich find es schön trotz des Ausschnittes weil man könnt ja ein weißes top drunter ziehen

Es gibt schöner ne

Also Farbe und ausschnitt stören mich am meisten.

Den schnitt von den Ärmeln und so finde ich ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.
Schön

Der Ausschnitt wäre mir persönlich zu tief aber die Farbkombinationen finde ich klasse

Schön

Ich mag den großen Ausschnitt nicht, aber sonst mag ich es.