Findet ihr diesen Pullover schön?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

11 Antworten

Nein

Der ist mir viel zu schlicht als schön. Da gibt es schönere Pullover.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mir gefällt der Blauton nicht

7veren⁷

Ja

Hii,

Ja, mir gefällt die Farbe.

Ein schöner pullover.

LG

Ja

Ist ganz okay, auch die Farbe hat was - dieses knallige Königsblau ist nicht ganz einfach zu kombinieren, aber man kann was draus machen und "Mut zur Farbe" finde ich immer gut. Mir persönlich gefallen aber diese dünnen Langarmshirts aus T-Shirtstoff/Jersey besser (trage ich auch am liebsten^^ heute auch ---> siehe mein Profilfoto).

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ich finde ihn sehr schön, sieht gut aus. 👍