Welche politische Richtung könnt ihr nicht leiden?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Konserativ/Rechts 39%
Links 32%
Andere Antwort... 27%
Leute, denen Politik egal sind 2%
Mittig 0%
Menschen die sich keiner Richtung identifizieren wollen 0%

6 Antworten

Andere Antwort...

Die falsche für unser Land.

Bei meinen 72 Lebensjahren waren es nur 2 richtige und die waren Sozialdemokraten.

Andere Antwort...

Warum schmeißt du konservativ und rechts in den selben Topf? Ich kann dem Konservatismus ein paar positive Seiten abgewinnen, und das muß nicht unbedingt rechts sein.

Je extremer die Rechte auftritt, um so weniger kann ich sie leiden.

Andere Antwort...

Die Milliardäre, das Establishment, die Kapitalisten und die Rechtsradikalen und Faschisten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
Konserativ/Rechts

Politischer Extremismus. Ganz besonders die rechtsextreme Partei AfD finde ich zum kotzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!

ich kann alle menschen leiden wenn sie andere meinungen respektieren solange diese nicht gefährlich oder radikal sind. ich selbst sehe mich am ehesten als konservativ an weil ich Christ bin und werde von links politischen menschen oft missachtend behandelt wenn ich zb sage dass ich glaube es gibt 2 geschlechter. aber hassen tue ich niemanden!....selbst wenn man mich als nazi bezeichnet oder sonst ausgrenzt was sehr oft passiert mit anderen in meinem alter (bin 22)

Waldmaedchen21
Fragesteller

Bin zwar keine Christin mehr, aber das es nur zwei Geschlechter gibt sollte ja wohl ein Fakt sein, was soll es denn sonst noch alles geben😂

Waldmaedchen21
Fragesteller
@benedetto280

Dann sollten deine “Lehrer“ bitte keine Lehrer sein! Lehrer sollten weder Religion, noch irgendwelche politischen Meinungen und unerforschte Dinge in ihren Unterricht mit einbringen!

Waldmaedchen21
Fragesteller
@benedetto280

Bin auch 21 und wir sind fast im gleichen Alter, aber leider ist das deutsche Schulsystem sowieso völlig veraltet! Deshalb wäre ich dafür, dass es in Deutschland nur eine Unterrichtspflicht und keine Schulpflicht gibt damit Schüler nur noch bei wichtigen Prüfungen in die Schule müssen! Unser Bildungssystem geht Momentan echt den Bach runter!