Welche politische Richtung bei Frauen findet ihr attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rechte/Konservative Frauen (bin auch so.) 43%
Linke Frauen (bin aber eher Mitte-Links) 36%
Bin eine Frau und.... 21%
Linke Frauen (bin aber eher Mitte-Rechts) 0%
Rechte/Konservative Frauen (bin aber Links) 0%

4 Antworten

Keine ...

Wie sagte Seehofer einmal:

Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen
Rechte/Konservative Frauen (bin auch so.)

Meine Auswahlmöglichkeit gibts nicht, aber da nehme ich lieber konservative Frauen, als glatzköpfige intersektionale Feministinnen.

Es wirkt bei denen wenigstens so als würden sie ihr Wissenspektrum erweitern und nicht dieses klassische Hausfrau und Mann soll mich durchfüttern symbolisieren, sind rebellisch, sind extrovertierter. Sind lockerer.

Sie werden das trotzdem von dir erwarten erwarten den Haushalt zu finanzieren, ohne den Gegenpart zu erledigen. Den Mann unterhalten, werden auch linke Frauen nicht. Locker sind sie auch nur solange, bis du etwas gegen die aktuell politisch korrekte Meinung sagst.

Bin eine Frau und....

jemand ist nicht wegen der politischen Einstellung extrovertiert oder rebellischer, sondern weil der Charakter so gestrickt ist.

Ich gehöre mehr zu der Grauzone. Aber so viel wie die Regierung reinscheißt neige ich ein bisschen mehr zum Konservativen... und nein, ich bin nicht verklemmt und eine einfache Hausfrau. Ich habe Pläne im Leben.

Rechte/Konservative Frauen (bin auch so.)

Nichts würde mich so sehr abturnen wie eine kreischende linke fette Feministin mit gefärbten kurzen Haaren die sich dauernd als Opfer sieht und vom irgendwelchen Patriarchat faselt

Yuena  25.11.2023, 11:54
wie eine kreischende linke fette Feministin mit gefärbten kurzen Haaren die sich dauernd als Opfer sieht und vom irgendwelchen Patriarchat faselt

Dieses Bild... :D Danke, jetzt kriege ich es nicht mehr aus'm Kopf!