Frauen stehen auf andere Männer?

Attackgirl  21.07.2022, 21:04

Was ist jetzt wie Frage?

coolboy124
Fragesteller

Steht im Beitrag 😅 also wie das sein kann, dass Frauen fast nur diesen Typ an Mann bevorzugen

7 Antworten

Das ist eben Geschmackssache. Meistens sind es Jüngere Frauen und Mädchen, die für Zugezogene Intresse haben sie sind neugierig mit anderen Kulturen in Kontakt zu treten und die Menatlität dieser jungen Männer ist oft Selbstsicher und Dominat genau das was viele junge Frauen wollen. Bei manchen ist es nur die Versuchung mit dem neuen, bei anderen ist es liebe. Was daraus wird ist eine andere Sache.

Und ich kann dir auch garantieren, dass nicht alle Frauen auf Orientalische Männer stehen, das ist sogar die Minderheit, die auf solche Männer stehen.

Der erste sieht besser aus, als der 2.

Bei dem ersten finde ich seine Augenbrauen jz nicht so schön.

Kann daran liegen, dass sie halt MÄNNLICH aussehen und nichts feminines an sich haben, wie Nagellack oder so ein Quatsch.

coolboy124
Fragesteller

Ich bin auch sehr maskulin, aber trotzdem stehen die eher auf sowas

coolboy124
Fragesteller
@Warde0707

Aber die sehen ja jetzt nicht so gut aus, was die Gesichtszüge angeht.

Warde0707  21.07.2022, 21:45
@coolboy124

Ähm doch, der erste hat ein schönes markantes Gesicht, schöne Wangenknochen, dichte Haare, schöne Haut noch dazu....der 2. Ist halt nicht so meins 🤷🏻‍♀️

coolboy124
Fragesteller
@Warde0707

Ich weiß, dass ich besser aussehe, aber nicht diesem orientalischem Typ entspreche. Bin Italiener

Warde0707  21.07.2022, 22:19
@coolboy124

Naja dann bist doch nicht hübscher, wenn Frauen andere hübscher finden.

coolboy124
Fragesteller
@Warde0707

Tun die ja nicht, sondern sie sagen, dass sie auf Kanax stehen und nicht auf Italiener

Warde0707  21.07.2022, 22:36
@coolboy124

Ja eben. Also bist du wohl nicht hübscher...😅 oder halt einfach nicht deren typ. Vllt bist du klein.

coolboy124
Fragesteller
@Warde0707

ich meine, dass ich nicht klein bin und besser aussehe, ja.

MertiBert  11.11.2022, 22:37
@Warde0707

Ich wette du bist selber so ein Zwerg, aber sagst dass er wahrscheinlich zu klein sein könnte. Fotzenlogik

Warde0707  12.11.2022, 06:04
@MertiBert

Deine Beleidigung zeigt einfach, dass du extrem unreif bist und keine neutrale Meinung von dir äußern kannst. Verständnis für diese Konversation hast du ebenfalls nicht. Du hast wohl nie Benehmen gelernt. 0 Zusammenhang und willst mir hier was von " Logik" erzählen. :)

Die sind nicht so mein Typ... Kenne aber auch Leute, die die mega hot finden.

coolboy124
Fragesteller

Warum denn, die sehen doch so durchschnittlich aus

Also schwarze Männer mit Bart oder Südländer mit Bart

Also weder ich stehe auf solche Männer und ich kenne auch kaum jemanden, die speziell auf solche Männer steht. Weiß nicht welche Frauen du so kennenlernst. Aber versuch mal das Umfeld zu wechseln und andere Frauen kennenzulernen. Dann wirst du sehen das nicht alle Frauen nur auf solche Männer stehen, sonst würde ja kein Deutscher z. B. mehr eine Frau abbekommen.

 Also habe es bestimmt schon von 200-300 Frauen gehört und nie gehört, dass sie auch etwas anderes attraktiv finden

Als ob du 200 bis 300 Frauen kennst und alle Frauen gefragt hast 😄😉.

Ich stehe übrigens auf Deutsche!