Welche Po-Form mögt ihr bei Frauen?

4 Antworten

Mag am liebsten Apfel - oder Herz - förmige Frauenpopos! Aber auch alle anderen, so lange sie schön fest sind und sich harmonisch in das Gesamtbild einfügen! Habe die Tage in der Sauna entdeckt, dass ich durchaus auch einen Faible für sonnengebräunte Frauenpopos habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Es kommt auch sehr auf die gesamte Figur bei einer Frau an, aber tendenziell neige ich zur Nummer 4 und auf dem 2. Platz die Nummer 5 der Auflistung im diesem Link:

https://www.wmn.de/health/body-fitness/das-sind-die-5-po-formen-welche-ist-deine-h-id28160

Welche Form hat Deiner?

Coco123mmx
Fragesteller

Ich hab irgendwie eine Mischung aus 1&4

Klein, rund und straff 🙂

gross, breit, ausladend so wie meiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung