Welche Piercings würden am besten aussehen?

6 Antworten

Ich glaube dazu ein Tragus, helix, flat (auf dem bild eher rechts liegend mit Helix, ohne helix eher leicht außen/links), und eventuell ein inner conch würde echt nice aussehen, vorallem dann später mit passendem schmuck

Oder dann ein relativ kleines flat (also vom schmuck her) und dazu dann zwei helix nah aneinander, die dann beide mit ringen wenn sie verheilt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Viel mehr würde ich da nicht machen, weil das ja eh schon viele Piercings sind.

Aber das unterste Ohrloch dehnen das du Plugs und Tunnels reinmachen kannst würde schon cool aussehen. Je nach Grösse kann es sein das du dann auch das zweite Ohrpiercing rausnehmen musst weil sie bei dir relativ nahe zusammen sind. Aber dann hättest du ja trotzdem noch drei normale Ohrlöcher pro Seite.

Und wenn du schon auf der anderen Seite ein Helix hast könntest du es dir auch noch auf dieser Seite machen lassen.

ein Conch würde dir stehen ist das Piercing in der Mitte

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Piercing, Ohr, Schmuck)

Hey :). Ich würde ein Tragus und ein Rook dazu noch sehr schön finden 😁.

Alles Gute dir 😃☘️

Ich empfehle dir Conch, Rook und zwei Helix am abgebildeten Ohr 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum