Welche Piercing pflege?

2 Antworten

Bin mir nicht 100%ig sicher, wie gut das Zeug ist aber ich hole mir tatsächlich immer den Rapid after cate cleanser von Claire’s. Einfach zur Kasse gehen und nachfragen, der kostet auch nicht allzu viel und ist eine große Flasche.

Carodrtc
Fragesteller

Achso, ja die hab ich tatsächlich auch Zuhause von meinen Ohrlöchern aber die ist von 2022 und steht halt drauf man darf die nur 12 Wochen nach der Öffnung verwenden. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich das noch benutzen kann.

Kriminalkatze  02.08.2023, 13:37
@Carodrtc

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich da in dem Fall eine neue kaufen

Physiologische Kochsalzlösung aus der Apotheke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos