Welche Partei würdet ihr in Deutschland bei der nächsten Bundes-oder Landtagswahl wählen oder welche Partei unterstützt ihr generell?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

AfD 41%
CDU 21%
SPD 12%
Die Grünen 11%
sonstiges......... 6%
FDP 5%
DIE LINKE 5%

7 Antworten

DIE LINKE

Es ist traurig, dass soo viele Menschen hier anscheinend die AfD wählen wollen, obwohl überall bekannt ist, dass die Nazis sind. Auch ist es traurig dass unser "Verfassungsschutz" nichts gegen die Nazipartei macht, einfach nur traurig, genauso wie Afd Wähler und so lange es die AfD geben wird, so lange werde ich Protestieren und so viel gegen die AfD vorgehen wie nötig ist. So wahr mir Gott helfe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CDU

Ich sehe die CDU als einzige Partei, die noch nicht völlig vom Boden der Realität abgehoben hat. AfD sehe ich dagegen zwischen den Sternen schwebend...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich recherchiere als freier Journalist.
CDU

Liebäugle mit der SPD, doch irgendwie sagt mir etwas, Nein.

Was mir aber ganz deutlich 'Nein' sagt, sind; AFD, Grüne, Llinke.

In deren Gewässern fühle ich mich nicht wohl.

Die CDU/CSU bleibt meine Heimat.

Die Grünen

Die Grünen, weil sie etwas gegen den Klimawandel unternehmen.

SPD

Ich denke, die SPD. Dass viele hier die AfD wählen würden, ist sowohl beunruhigend als auch beängstigend. Ist ihre Entscheidung, aber sie schaden damit allen anderen.