Welche Partei würdet ihr Aktuell wählen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

AfD 36%
SPD 32%
Andere Partei 14%
B90/Die Grünen 9%
CDU/CSU 9%
Die Linke 0%
FDP 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Partei

Erst einmal keine Partei ist so richtig gut , allerdings an alle AFD Wähler, denkt darüber nach ob ihr nur die AFD wählt, da ihr Angst vor Einwanderern habt oder dass ihr eine gute Rechtfertigung und das Parteiprogramm wirklich kennt. Z.B. wenn die AFD an der Spitze steht wird nicht nur die Einwanderung 'gestopt', sondern auch unser Export und Import verringert. Und Export und Import ist das was Deutschland zu einem Wohlhabenden Land gemacht hat. Nun es ist trotz allem eure entscheidung, doch seid euch gewiss wen ihr wählt und welche Auswirkungen es auf unsere Wirtschaft haben wird und somit auch auf uns.

Woher ich das weiß:Recherche
SPD

Auf jeden Fall immer noch je nach Wahl mit mindestens einer meiner Stimmen die SPD mit Hoffnung auf Rückbesinnung zu ihren wichtigsten ursprünglichen Kernkompetenzen.

Andere Partei

BSW - Für Vernunft und Gerechtigkeit.

SPD

Vernunft, Übersicht, Bodenständigkeit, Realismus.