Welche Partei wählen eurer Meinung nach Faschisten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Diese Partei: 93%
Sie gehen nicht wählen. 7%
Philippus1990  29.06.2023, 20:42

Was verstehst Du unter "Faschisten"? Und jetzt bitte kein Link auf Wikipedia u. Ä..

DoctorInge
Fragesteller

Faschisten verstehe ich darunter.

2 Antworten

Diese Partei:

Auf jeden Fall eine Partei, die immer wieder durch ihre autoritären, um nicht zu sagen totalitären "Mit dem Kopf durch die Wand"-Forderungen auffällt. Im Moment kommt mir da vor allem die Partei mit der Sonnenblume in den Sinn. Und das, obwohl mir Sonnenblumen bisher eigentlich immer ganz gut gefallen haben. Ich bin aber deshalb kein Faschist. ;-)

DoctorInge
Fragesteller

Ja, die Sonnenblumen im Garten sind auch schön. Die auf Plakaten, darüber kann man sich streiten. 😅

Diese Partei:

Am meisten gerade AfD. Ansonsten NPD, Der 3.Weg, Die Heimat