Für welche Partei setzt ihr euch am meisten ein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Afd 33%
Grünen 29%
Spd 24%
Cdu 10%
Csu 5%
FDP 0%

5 Antworten

Spd

Ich setzte mich für keine besonders aktiv ein, aber wählen werde ich vermutlich die SPD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand
Afd

AfD mal wieder.

Ich wähle diese Partei weil sie meiner Ideologie als nächsten kommt von den Bundestagsparteien.

Punkte die mir besonders gefallen sind die geregelte Migration Steuersenkungen und die direkte Demokratie.

Auf jedenfall nicht die Grünen. Außerdem wähle ich keine Partei.

Grünen

Parteimitglied.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied BÜNDNIS90/DIEGRÜNEN 🌻

Keine.

Ich Versuche nur den Unfug der von AFDler kommt richtig zu stellen. Außerdem will ich ihre Propaganda und Hetze aufzeigen.

Aktuelle weiß ich nicht für wen ich bin, ich kann nur ausschließen.