Welche Partei ist am schlechtesten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Die Grüne 67%
FDP 17%
CDU 11%
SPD 6%
Die Linke 0%

2 Antworten

Da wurde mal wieder zufällig die Afd vergessen. So was Dummes aber auch.

Lukas1990  10.01.2024, 18:56

Wer kommt auch auf die Idee, die AFD als schlecht zu bezeichnen? tztztz

Lukas1990  10.01.2024, 18:59
@Nofear20

AFD hat in Umfragen den 2. Platz. So unbeliebt kann sie also nicht sein. Es wählen mehr Menschen die AFD als alle anderen Parteien. Nur die CDU hat noch mehr Stimmen.

GuteFrageUse795  10.01.2024, 20:46
@Nofear20

Dein Kommentar ist auf jeden Fall AfD-Niveau gewesen. Du unterscheidest dich jedenfalls nicht von der Hetze.

Nofear20  10.01.2024, 20:49
@GuteFrageUse795

Warum? Nicht nur die AfD steht in der Kritik, sondern die Wählerschaft muss sich genauso der Kritik stellen.

GuteFrageUse795  10.01.2024, 20:53
@Nofear20

ich muss mich für niemanden außer vor mir selber rechtfertigen. Solltest mal an Deinem sozialen Intellekt feilen. Deine Aussagen sind so extrem widerlich. Scheinst ja weniger Niveau zu besitzen als Axel-Springer

Nofear20  10.01.2024, 20:59
@GuteFrageUse795

Zur Erinnerung: Auch die Nazidiktatur war eine Zustimmungsdiktatur. Es ist doch ein Treppenwitz der Geschichte, dass ausgerechnet die Söhne und Töchter der antifaschistischen DDR den Faschisten wieder in den Sattel helfen. Ich habe da überhaupt kein Problem mit Wählerschelte, egal, ob Ossi oder Wessi.

GuteFrageUse795  10.01.2024, 21:02
@Nofear20

Nö, aber alle Ossis als Rechts diffamieren. Und dann Leuten die Schuld geben wo der Nachbar sein Kreutz macht, Glaub es hackt. Solche Leute wie Du sind eigentlich eines der Ursachen, warum paar verirrte solche Parteien überhaupt wählen

Nofear20  10.01.2024, 21:06
@GuteFrageUse795

Wer spricht denn von allen Ossis? Nach meiner Information liegt die AfD noch nicht bei 100%. Ich würde eher sagen, dass Leute, denen alles egal ist, zum Erfolg der AfD beitragen. Widerstand ist nicht zwecklos, sondern erste Bürgerpflicht.

GuteFrageUse795  10.01.2024, 21:08
@Nofear20

Schon wieder so eine unterschwellige Behauptung. Anscheinend ist das angeboren. Hat keinen Sinn mit ihnen niveauvoll Probleme zu bewältigen.

GuteFrageUse795  10.01.2024, 21:10
@Nofear20

Ich wähl keine AfD. Frag dich mal selber. Du widerst mich mit deiner Ossihetze einfach nur an.

Nofear20  10.01.2024, 21:15
@GuteFrageUse795

Nun krieg dich wieder ein. Kritik an der AfD und ihrer Wählerschaft ist keine pauschale Ossikritik. Du solltest dich eher von dem Faschisten Höcke angewidert fühlen. Woher kommen deine pauschalen Vorurteile?

Grautvornix  10.01.2024, 18:59

Die wurde nicht vergessen. Der FS hat bestimmt angenommen, das die nach den Aufdeckungen von Correctiv eh bald verboten werden.^^

Grautvornix  10.01.2024, 19:03
@Nofear20

Wie auch immer, sie werden mir fehlen... war lustig mit deren Anhängern!

Die Grüne

Meiner persönlichen Meinung nach von den oben aufgeführten Parteien die Grünen. Für mich absolut unwählbar. Dicht gefolgt von SPD und den Linken.