Welche Partei in DE geht euch ziemlich auf die Nerven?

*CDU/CSU

Das Ergebnis basiert auf 112 Abstimmungen

AFD 50%
Bündnis 90/Die Grünen 41%
FDP 4%
Sonstiges 3%
CDU/CDU 2%
Spd 1%
Die Linke 0%

21 Antworten

Sonstiges

Parteien eher nicht.

Dass was einz. Politiker meinen tun zu müssen ungeachtet der Konsequenzen für Land, Unternehmen und Bürger.... Das geht mir auf die Nerven

Bündnis 90/Die Grünen

Schlimmer als die Grünen ist mit Abstand keine andere Partei weil die kaum Macht haben.

Und die Grünen leben für eine Einbildung, einen feuchten Traum der nicht funktionieren kann ohne die Naturgesetze umzuschreiben.

Doch die Natur hat ihren eigenen Willen

FDP

Sie blockiert andauernd und macht selbst als Regierungspartei immer noch Oppositionspolitik.

Schade das "es ist besser nicht zu regieren, als falsch zu regieren" inzwischen nicht mehr gilt.

AFD

Hetzende und lügende Faschisten, das braucht nun wirklich niemand.

MiG94  30.03.2023, 13:57

Verschwörungstheorie.

Bündnis 90/Die Grünen

Schwierige Entscheidung weil beide technisch identisch sind (Beide wollen die Demokratie schleifen und abschaffen, die Gesellschaft in Gut und Böse Spalten und einen totalitären Staat installieren) aber andere Themen haben.

Deren AfD ihre Flüchtlinge sind den Grünen ihre offensichtlichen und vermeintlichen Klimakiller.

Was der AfD die Reichsbürger und Pegida sind, sind den Grünen die Klimakleber und Fridays for Future.

Was der AfD ihre erfundenen Unzulänglichkeiten von Migranten sind den Grünen ihre Studie zur wirksamkeit eines Tempolimit wo einfach angenommen wird dass die Leute weniger Auto fahren wenn es ein Tempolimit gibt.