Welche Partei findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

AFD 23%
Andere 23%
Die Grünen 15%
SPD 15%
CDU 12%
Die linke 8%
Piraten 4%

5 Antworten

Piraten

Von den hier genannten Parteien eindeutig die Piratenpartei, weil diese für Internetfreiheit sind und auch sonst sehr viel Freiheit anstreben. Ebenso gut finde ich an zweiter Stelle aber auch Die Linke, weil ich überzeugter Pazifist bin und an dritter Stelle kommt bei mir übrigens die AfD, weil ich überzeugter Gegner des Rundfunkbeitrages, der CO2-Steuer und anderen Steuern bin und direktere Demokratie befürwortete (was übrigens auch Linke und Piraten wollen). Zudem bin ich überzeugter Gegner der CDU, Grüne und auch SPD.

Gruß NicoFFFan

Andere

Die FDP.

Warum diese Regierungspartei nicht aufgeführt ist und stattdessen die ziemlich irrelevanten Piraten, erschließt sich mir nicht.

SPD

Die SPD ist am ausgewogensten und vernünftigsten.

AFD

Die einzige Partei die gegen den WHO Pandemie Vertrag gestimmt hat.

AFD

Weil sie die Anderen nervös macht und dadurch endlich etwas Schwung in das täglich Bla-Bla kommt. Nur durch deren Existenz wurden einige Gesetze geändert und das war und ist gut.
Aber ich glaub das ich sie nicht an der Regierung haben wir, obwohl nicht alles falsch ist was die sagen. Doch das ist bei jeder Partei so.
Politisch wähle ich bisher immer CDU.