Welche Partei?

An alle die mir sagen dass uch die AFD vergessen habe: habe eine neue Umfrage erstellt.

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Weitere 54%
Grüne 23%
SPD 15%
CDU 4%
Linke 4%
CSU 0%
Spiessertum  17.09.2023, 11:51

Wo ist die AfD?

ToenchenAnti
Fragesteller

Bei "weiteren" weil ich der AfD so wenig Aufmerksamkeit wie möglich schenken möchte

Spiessertum  17.09.2023, 12:01

Genau deswegen werden es immer mehr. Akzeptier die Demokratie, mein Lieber.

ToenchenAnti
Fragesteller

"meine liebe"

Ich akzeptiere die Demokratie und genau deshalb will ich dehnen nicht Spielraum geben denn diese Partei wird unserer Demokratie zerstören..

Spiessertum  17.09.2023, 12:05

Im Denken dich gegen Faschismus aufzulehnen bist du Werkzeug jener, die die Ideologie leben und durchsetzen möchten. ;) Denk mal drüber nach. Ich Zweifel nicht an deiner Intention.

ToenchenAnti
Fragesteller

Ich bin gegen diese Partei weil sie rechtsextrem und radikal ist gegen Menschenrechte verstoßen wird wenn sie an die Macht kommt und unser Gesellschaft nur schlechtes bringen wird

Spiessertum  17.09.2023, 13:20

Wilde Annahmen.

ToenchenAnti
Fragesteller

Verbesserung: wilde fakten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weitere

CDU, SPD, FDP und Grüne, sowie manchmal auch die PARTEI.

Kommt immer darauf an was gerade meiner Ansicht nach der richtige Weg ist, was die inhaltlich anbieten und wie gut sie zuvor gearbeitet haben und ob es ne Bundestagswahl, Landtagswahl oder Kommunalwahl ist.

Weitere

Die AfD beim nächsten Mal bitte auch dazu aufzählen, meine LIEBE. ;-)

Die AfD ist eine demokratisch gewählte Partei und vertritt sehr gute Punkte in Sachen Flüchtlingspolitik.

Die Linke (ehemals die verbrecherische SED) geht aber zum Beispiel in Ordnung, oder wie? Die war doch früher undemokratisch.

Aber um deine Frage zu beantworten, würde ich keine von den Parteien wählen. Wenn es eine Schokoladen- oder wie in Österreich eine Bierpartei geben würde, würde ich diese wählen.

Weitere

Momentan stimmt die Partei Volt am besten mit meinen politischen Zielen überein.