Welche Note gebt ihr aktuell dem Wirtschaftsminister Robert Habeck?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

2 46%
6 38%
5 8%
3 4%
1 4%
4 0%

9 Antworten

Entweder Habeck und die Grünen haben kollektiv den Verstand verloren, oder es geht schlicht um die gezielte Zerstörung des Wohlstandes in Deutschland.

Und je genauer man den Grünen zuhört, desto sicherer sieht es nach der zweiten Möglichkeit aus.

Allein sein Besuch in der Ukraine vor ein paar Tagen war großartig, was er dort sagte etc.

Ist leider in Deutschland ziemlich untergegangen, wurde international aber durchaus beachtet.

OnePerson19  06.04.2023, 00:48

Reden ist ja das eine, viel wichtiger finde ich das Handeln.

Von Note 1-6 würde ich Ihm eine 7 geben, auch wenn es die Note 7 nicht gibt!

Noch eine gute 5, aber seine Patzer häufen sich. Da muss jetzt auch mal etwas positives von ihm kommen.

Die Versetzung ist doch sehr gefährdet.