Seid ihr mit Robert Habeck zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein ich bin nicht zufrieden,weil 54%
Ja ich bin zufrieden,weil 46%

9 Antworten

Ja ich bin zufrieden,weil

16 Jahre lang ist bei Klimaschutz und Versorgungssicherheit außer Kuschelkurs mit Rußland nicht viel passiert ist.

Das jetzt nötige Tempo ist knackig und die Kommunkation seitens der Regierung mangelhaft.

Aber die Maßnahmen machen uns zum einen unabhängig von Rußland und fit für die Zukunft, dazu gibt es letztlich keine Alternative, auch wenn man Details sicher optimieren kann. Viele der faulen Kompromisse sind aber der FDP zu verdanken.

CarlGG382
Fragesteller

Wuhahahahaha 😂😂😂😂😂

Oowzeed  25.09.2023, 11:29
@sonderdings

Carl hat bei einem anderen Kommentar von mir mit:

Was ein grünes sinnloses gesabber!!

geantwortet. Die Qualität seiner Sachargumente ist konstant hoch, wovon man sich auch hier ein kompetentes Bild machen kann.

In einem andere Thread schreibt er bzgl. der Ampelregierung zwar auch

[...] Ich finde die machen einen guten Job. [...]

Aber entweder bezieht es sich damit explizit auf die anderen beiden Parteien oder die Meinung dazu ist etwas flatterhaft...wer weiß...

Nein ich bin nicht zufrieden,weil

er ist kein Wirtschaftsminister - er ist ein reiner Umwelt- und Klimaminister - alle anderen Aufgaben vernachlässigt er fahrlässig

Nein ich bin nicht zufrieden,weil

Warum sollte ich mit einem Totalausfall zufrieden sein?

Nein ich bin nicht zufrieden,weil

Als Wirtschaftsminister absolut ungeeignet.