Welche Nationalität würdet ihr am liebsten daten und warum?

7 Antworten

Ich möchte die Chaldäisch-Großbabylonische Staatsangehörigkeit daten!

Aber nur die Staatsangehörigkeit, nicht die Einwohner*innen…

egal was man hier antwortet...es kann einem als Rassistisch oder Vorverurteilend ausgelegt werden. Es kommt halt nicht auf die Nationalität, sondern den charakter an

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium

Kommt auf den Charakter an

find Rastas aber echt geil

Ich date Menschen. Nicht Nationalitären.

Denke mal weniger in Klischees und Schubladen.

JonnYdielatte  25.09.2023, 23:35

Preferenzen die ganz normal sind. Zb du hattest was mit 10 frauen und 4 davon sind italiänerinen weil sie auf grund ihrer erziehung und ihres umfeldes eine ähnliche kindheit erlebt haben. Oder ihre idiologien. Vielleicht findest du Latinas auch einfach supper attraktiv. Das ist nicht Schubladen denken das ist ne scheiss preverenz

Russinnen find ich glaub am attraktivsten.