Welche Musikrichtung mögt ihr derzeit?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Pop 43%
Metal 19%
Rock 14%
Rap 12%
Techno 7%
Jazz 2%
Soul 2%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rap

Am meisten Rap, da ich das lyrische (mit Reimen und Wortspielen und so) einfach mag, und das in Sachen wie Pop einfach nicht zu finden ist.

Rock

Was bedeutet "derzeit"? Ich wechsle meinen Musikgeschmack doch nicht ständig. Ich höre Rock und Metal seit über fünfzig Jahren, und das wird sich sicherlich auch nicht mehr ändern.

Metal

Metal (englisch/japanisch) , Rock (englisch/japanisch) , Pop (japanisch/koreanisch) , Rap (koreanisch/englisch)

Pop

Aber iwie auch alles so.. 🤣🤣