Welche Musik hören Veganer und Vegetarier?

50 Antworten

Ich bin Vegetarierin und ich mag Metal :D Ich höre fast alles xD Von Klassik, über Pop (nur alter Pop, halt Abba mag ich am Liebsten), Rock, Metal, und Core. Nur mit Electro Zeugs und Rap kann ich nicht viel anfangen ^^ Dazu kommt das ich Musik aus der ganzen Welt toll finde. Mal etwas aus Europa (Abba und Volbeat), dann etwas aus Japan (One Ok Rock und Coldrain) und mal etwas aus der USA (Fall Out Boy und Five Finger Death Punch) :D Nur aus Afrika höre ich keinen Song. Ja, sogar aus Australien höre ich 2 Songs xD

ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, daß Veganer Deathmetal o.ä. hören.

Oh doch. Und es kommt sogar noch besser: Es gibt sogar Extreme-Metal Musiker die selbst Veganer/Vegatarier sind. Mille Petrozza von Kreator zum Beispiel. Oder noch besser: Travis Ryan, Leadsänger von Cattle Decapitation :D

EmperorWilhelm  01.02.2017, 21:24

Plus die beiden Arch Enemy Sängerinnen, der drummer von Cannibal Corpse, der ehemalige Gitarrist von Agathadaimon und noch viele weitere die mir auf anhieb nicht einfallen...

Sogut wie alle Veganer und Vegetarier, die ich kenne, hören entweder Metal( darunter auch ein paar Death Metal) oder Hardcore Punk.
Und mir als Arch Enemy Fan, fällt natürlich auch sofort ein, dass sich Alissa White Gluz Vegan ernährt. Die nette Dame singt immerhin in einer Death Metal Band ;)

Streng verboten sind:

Boots of Spanish leather  (Bob Dylan)

TV dinners (ZZ Top)

Pork and beans (Weezer)

Jambalaya

Eggs and sausage (Tom Waits)

Molly Malone

Bread and butter (Newbeats)

und natürlich auch : Blue suede shoes (Carl Perkins)  sowie alle Songs der Band Bacon Fat.

dozFri  30.01.2017, 12:58

Ich liebe dich dafür <3

rlstevenson  30.01.2017, 13:11

Ebenfalls strikt abgelehnt werden Fury in the slaughterhouse und Meatloaf!

"Klingeling, hier kommt der Eiermann" von Klaus und Klaus ist ebenfalls nicht vegan.

ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, daß Veganer Deathmetal o.ä. hören.

Da irrst Du gewaltig.

Mir fällt hier auf Anhieb die Band "Cattle Decapitation" ein. Die spielen Death Metal/Deathgrind und beschäftigen sind textlich mit dem Missbrauch und Verzehr von Tieren.

Die Metalcore-Band Heaven Shall Burn besteht meines Wissens auch aus Veganern.

Ansonsten stimme ich einem Vorredner zu. Veganer essen aus dem verschiedensten Gründen einfach nur kein Fleisch. Deswegen stellen sie aber keine (kulturelle) Subkultur dar.

Folglich hören Veganer keine andere Musik, als "Fleischesser".