Welche Möglichkeiten gibt es um Milch ohne im Topf aufzuwärmen?

5 Antworten

Du sollst ja nicht die halbe Nacht rühren … da sollst du ja schlafen. Da kommst du nicht drum herum. Mach dir einmal diese Mühe und Honig nicht vergessen … Aber dann auch ins Bettchen gehen.

Sollte in einem Mikrowellenherd funktionieren. Einfach in einem geeigneten Gefäß erhitzen...

Du musst die Milch im Topf nicht umrühren. Reinkippen, auf den Herd stellen, wenn's dampft einmal schwappen lassen, wenn's wieder dampft in den Becher gießen.

Alles andere würde deutlich mehr Aufwand und Lärm machen.

Nimm einen Tauchsieder. Oder ein spezielles Gefäß wo man ein Teelicht reinstellen kann und eine Tasse oder Schüssel obendrauf