Welche Menschen schauen Sportnachrichten?

7 Antworten

Komische Frage 🙋‍♀️

Alle, die eben Interesse am Sport haben und sich über den aktuellen Stand der Dinge informieren wollen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Leute die sich für Sport interessieren

Habe gehoert, kleine Maedchen, weil sie so von den strammen sporlichen Koerpern so fasziniert sind :-)... Ich schau das auch, aber wegen des Wettbewerbs, der Rivalitaet und so.

Frage: Weshalb schauen Menschen ueberhaupt so gerne Sport. Im Leben haben sie schon so viel Wettbewerb udn Sieg und Niederlage, weshalb schauen sie sich dann noch Wettbewerbe an ?

Von einem Experten bestätigt

Ich denke mal Sport Interessierte auf alle Fälle und Leute die Wetten abschließen. :-)

Hallo, Liebello !

Alle Menschen, die sich für Sport interessieren, die schauen sich auch die Sportnachrichten an. Eventuell die spezifischen Sportarten, die sie interessieren.

Da gehöre ich auf jeden Fall dazu.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.