Welche dieser Sportart ist am spannendsten zum schauen im TV?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Fussball 41%
Eishockey 18%
Andere? Welche 18%
Formel 1 9%
Basketball 6%
Ski Alpin ( Abfahrt, Slalom usw.) 6%
Tennis 3%

12 Antworten

Fussball

Beim Fußball kommt es halt wie bei allen anderen aufs Spiel an. Zum Beispiel damals das 6-1 von Barcelona gegen PSG...Da gibt es im Sport kaum etwas Spannenderes.

Formel 1 genau das Gleiche. Da kann es extrem langweilig sein beim Zugucken, gleichzeitig kann es Rennen geben, an die man sich noch Jahre später erinnert.

Jede Sportart ist auf seine Weise spannend. Auch wenn ich mich nicht für Tennis interessiere, so stelle ich mir ein enges Match mit vielen hochklassigen Seitenwechseln usw. auch toll vor.

Am wenigsten spannend aus der Liste finde ich Ski Alpin, da mir das Tempo dort zu mäßig erscheint.

Fussball

HI, FRAGENMASTER ⚽️

Für mich ist das eindeutig Fußball.

Aber selbstverständlich schaue ich mir auch andere Sportarten im TV an.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Formel 1

Formel 1, alternativ noch manchmal die Langstreckenrennen am Nürburgrin

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Andere? Welche

UFC und Wresling sind meine Lieblinge :D

Ski Alpin ( Abfahrt, Slalom usw.)

Finde ich am Unterhaltsamsten. Fußball langweilt mich sehr schnell, den Rest schau ich garnicht.