Welche Sportart ist am spannendsten zuzuschauen 🤙?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Fußball 44%
Was anders 32%
Basketball 8%
Tennis 8%
Football 4%
Motorsport 4%
Hockey 0%
BlackJoel  18.04.2024, 21:58

Und was ist mit dir?

jamiesharp
Fragesteller

Am liebsten Fußball😄

6 Antworten

Was anders

Normalerweise Fussball, aber Handball wie zur Zeit die EM ist manchmal bei engem Splelstand gegen Ende des Spleles oftmals viel spannender. Ich habe da jedenfalls beim Spiel unserer Mannschaft immer die Nerven am flattern.

jamiesharp
Fragesteller

Cool. ja stimmt voll🙂

Tennis

Das Match Rybakina gegen Blinkova heute bei den Australian Open war an Dramatik nicht zu überbieten. Dort ging es bei 6:6 im 3. Satz in den Match-Tiebreak und dieser endete 22:20* für Blinkova nach dem insgesamt 16. Matchball (6 die eine, 10 die andere). 🙈😂

Davor hatten schon Zverev in 5 Sätzen gewonnen und Struff über die gleiche Distanz verloren. Beide Matches wurden ebenfalls erst im Match-Tiebreak entschieden, genau wie das Spiel von Casper Ruud. 🤪

* längster Tiebreak (nach Punkten) in der Geschichte des Damen-Tennis! Der Tiebreak allein hat über 30 Minuten gedauert.

Juli13204  18.01.2024, 15:16

Die spielen übrigens immer noch um mittlerweile 1:15 Uhr Ortszeit. 😉

jamiesharp
Fragesteller

✌️ danke stimmt voll ist heftig spannend✌️

Basketball

Ich schau Basketball am liebsten, da es immer Action gibt und coole Moves gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Basketball
jamiesharp
Fragesteller

auch super spannent

Fußball

Auch wenn leider sich die Elite immer mehr absetzt , ist beim Fußball fast immer was möglich . Habe schon viel erlebt selber aufen Platz sowie am Fernseher oder im Stadion . 😊⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig
jamiesharp
Fragesteller

Stimmt voll😚 schau ich auch

Fußball

Habe selbst gespielt. Und mein Sohn spielt jetzt auch.

jamiesharp
Fragesteller

voll cool👍