Wieviele Menschen schauen in Deutschland kein Fernsehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Statistisches Bundesamt hat geantwortet (kostenfrei).

http: // alturl. com / bivuv

Ausstattung privater Haushalte mit Unterhaltungselektronik - Deutschland

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/EinkommenKonsumLebensbedingungen/AusstattungGebrauchsguetern/Tabellen/Unterhaltungselektronik_D.html

Ja, danke HeinGas. Ich habe das gestern angefordert und ebenfalls bekommen. :-)

0
@wdschnucke

Die Ehre gebührt eigentlich "Entdeckung", ohne ihn wäre auch ich nicht auf die Idee gekommen dort nachzufragen..

Danke für den Hinweis, das Statistisches Bundesamt werde ich in Zukunft noch öfter befragen.

0

Ja gibt es. Google hilft weiter, Wikipedia auch. Da steht z.B. dass ca. 73 Millionen Leute in Deutschland regelmäßig fernsehen schauen (im Vergleich zu ca. 82 Millionen Leute in Deutschland, die Grundlage der Schätzungen waren)

Damit weiss man noch immer nicht wie viele Menschen kein Fernsehen schauen.

Die einzige Zahl die ich ermitteln könnte bezieht sich auf die Anzahl der Menschen die kein Fernsehgerät besitzen, das sind etwa 2%.

0
@user2034

öhm doch: wenn 73 Mio fernseh schauen, und es 82 Mio (nach alter Schätzung) gibt, schaun 9 Mio kein fernsehen...

1

Was möchtest Du wissen?