Warun schauen sich Leute Fußball an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine der für mich interessanten Sachen am Fußball:

Es sind eben nicht nur unterschiedliche Trikots und unterschiedliche Aussehende Spieler, sondern jeder Spieler hat unterschiedliche Stärken und Schwächen, welche der Trainer einerseits optimal in seine eigene Taktik, die auch sehr variabel sein kann, einbauen muss, andererseits muss er auch versuchen, die Schwächen der gegnerischen Spieler möglichst gut auszunutzen.

Wenn man sich in das alles ein bisschen reingefuchst hat, kann man auch die unterschiedlichen Spielansätze sowie auch auch Stärken der einzelnen Spieler sehen, verstehen und eben selber daraus lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010

Jedem, dass seine. Der eine interessiert sich Fußball und investiert Zeit und Geld darin, weil es sein Hobby ist. Der ander in Handball, der nächste in Volleyball, dann viele in Autos, manche in Matchboxautos oder Pokemon-Karten, ...

Die Frage kannst du eigentlich zu jedem Hobby stellen. Die, die sich absolut nicht für das Hobby des anderen interessiert, die verstehen es nicht, dass man da so viel investiert. Die, die sich dafür interessieren, verstehen es natürlich.

Ich interessiere mich schln lange nicht mehr für Fußball, außer ein paar interessante Spiele, wie z.B. das Euro League Endspiel mit Frankfurt letzte Woche.

Das macht einfach SPASS zu schauen und alle zufälle!!! Härllich

Kann ich auch nicht verstehen.

OK - Das Finale der Weltmeisterschaft ziehe ich mir auch rein sonst nichts vom Fußball.

Aber Amerikan Football schaue ich.