will mich von fußball abmelden. aber Eltern erlauben nicht

9 Antworten

Dann melde dich einfach ab. Deine Eltern DÜRFEN es dir nicht verbieten und können dich nicht zwingen weiter zu machen.

Möglicherweise haben Deine Eltern die Sorge, dass Du dich dann zu wenig bewegst oder nicht genug mit Freunden unternimmst. Vielleicht ist es ihnen aber auch nur wichtig, dass Du lernst irgend etwas durchzuziehen. Sag ihnen, dass es nicht darum geht, sondern schlicht und ergreifend darum, dass Du keine Lust auf Fußball hast. Mach Dir vielleicht schonmal Gedanken darüber, was Du alternativ machen könntest und besprich das mit Deinen Eltern.

Wenn du keine lust mehr hast dann meld dich ab. Musst du dich beim Training langweilen oder deine Eltern? Entscheide wie du es willst

Geh vllt mal zu deinem Trainer und sag, dass du dich abmelden möchtest.

Zwingen können die dich ja eigentlich nicht. Wenn du keine Lust mehr hast, würde ich ihnen das sagen, aber ganz ruhig und bestimmt bleiben. Sie wollen für dich ja auch nur das beste nehme ich an. Dann werden die dich verstehen.