wie oft darf man ein probetraining bei verschiedenen vereinen in der woche machen (beschreibung)

2 Antworten

Also ich habe noch nie etwas von so einer Regel gehört! Mich würde auch wundern wenn es die geben würde. 

Mir kommt es eher so vor als ob dein Trainer versuchen würde dich im Team zu behalten. Wenn du höher spielen willst, dann wirst du wahrscheinlich relativ gut sein und deswegen liegt ihm natürlich viel daran dich nicht so einfach gehen zu lassen. 

Allerdings habe ich auch noch nie gehört, dass man eine Trainingsbescheinigung braucht um ein Probetraining absolvieren zu dürfen. So wie ich das kenne geht man einfach zu den entsprechenden Trainingszeiten zum Verein und fragt den Coach ob man mal mitmachen darf.

Ich würde dir jedenfalls mal raten mit deinen Eltern zu sprechen. Erkläre ihnen warum du zu einem anderen Verein willst, das du dafür Bescheinigungen brauchst und sag ihnen sie sollen deinen aktuellen Coach mal anrufen. Es würde mich sehr wundern wenn du dann nicht plötzlich 10 dieser Bescheinigungen in den Händen hälst.

Viel Glück. RD

Also im Handball ist das so, dass du im Prinzip jederzeit Probetraining bei anderen vereinen machen kannst. Wenn du den Verein wechseln willst kann dir ja eigentlich egal sein wie oft du im "eigenen" Verein trainierst.

Aus versicherungsgründen möchten die Vereine jedoch das du nach 4-5 Einheiten (beim selben Verein) dich dort anmeldest damit du und der Verein versichert sind falls etwas passiert. 

Ich kann mir nicht vorstellen dass das im Fußball anders ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

Was soll ich im Fitnessstudio tragen?

Hi

also ich habe morgen ein probetraining im fitnessstudio und da mal 2 fragen

1. Was soll ich anziehen? Reicht ne jogginghose?

2. Ich will so 2x die woche hin gehen, wie lange sollte ich dann trainieren?

...zur Frage

Darf man mehr als 2400€ mit 2 Übungsleiterjobs verdienen?

Guten Abend. Ich mache Momentan ein Einjähriges Praktikum als Jugend- und Heimerzieher(40Std Woche). Dieses wird mir per Übubgsleiterpauschale abgerechnet und ergibt exakt den Freibetrag von 2400€. Nun möchte ich wieder als Betreuer bei Jugendreisen in meinem Urlaub arbeiten. Das Problem ist, das dies auch über Übungsleiterpauschale abgerechnet wird, und ich dabei etwa 550€ verdienen würde. Somit würde ich auf knapp 3000€ kommen. Ist es möglich, beim Praktikum Fahrtkosten (etwa 150€ pro Monat (1600km den Monat)) vom Betrag abzuziehen, um mit dem Job als Betreuer bei den Jugendreisen unter dem Freibetrag zu bleiben? Falls nicht, kann ich trotzdem beide Jobs ausführen? Wie müsste ich das dann versteuern? Müsste ich selbst eine Steuerklärung schreiben und am Ende vom Jahr das Steuergeld ans Finanzamt schicken, oder müsste der Betreuerverein von den Jugendreisen das Ganze versteuern und mir dann nur den versteuerten Betrag auszahlen? Wie könnte ich beide Jobs ausführen wenn ich dann über dem Freibetrag wäre? Hoffe auf Antwprten, habe lange danach gesucht und nichts relevantes gefunden.

...zur Frage

FRAGE zu Muskelaufbau Phase, zunehmen und Ernährung?

Die Frage hab ich schon öfters gestellt aber nie 100% die Infos bekommen.

Ich bin 15 (in 2 Monaten 16) und wiege nur 52-54 kg. Ich möchte in kurzer Zeit 60 kg wiegen und Muskeln aufgebaut haben. Dafür trainiere ich jetzt in McFit. Ich werde 3 mal die Woche hingehen für 40-60 Min.

• Mein Kalorien Tagesbedarf liegt bei ca. 2000 Kalorien, also wenn ich zunehmen möchte muss ich 300-500 Kalorien am Tag drauf legen. (richtig?)
  • 2,0g Eiweiß pro Kg, also für mich reichen 100-110g Eiweiß am Tag. (richtig?)
  • Protein Shake soll ich vor und nach dem Training trinken. (richtig?)
  • Süßigkeiten/Zucker darf ich nicht essen. (richtig?)

Nun stehen einige Frage noch über:

• Da ich zunehmen möchte, soll ich an welchem Tag ein Cheatday machen? (also zb. Mc's, Burger King, KFC oder Pizzaria)
  • Was für ein Lebensmittel soll ich besonders viel essen? Reis? Nudeln? Bananen? ect...?
  • Darf ich 2 Tage hintereinnander trainieren? Die Muskeln brauchen ja 1 Tag zum regenerieren aber bringt das was wenn man 2 Tage hintereinnader trainieren geht?
  • Wann würde ich (wenn ich alles befolge) meine 60 kg erreichen?

Wenn ihr noch wichtige Infos habt, würde es mich freuen wenn ihr alles noch dazu schreibt.

...zur Frage

5 mal pro woche trainieren 2er split!

welche muskeln an welchen tagen trainieren??

...zur Frage

ist es besser einmal pro woche intensiv oder zweimal normal den muskelaufbau zu trainieren

Hallo, Ist es besser einmal etwas intensiver oder zweimal pro woche normal zu trainieren?(muskelaufbau)

Danke

...zur Frage

Hilfe - Fitnessstudio verweigert mir Zutritt

Mein Problem ist etwas kompliziert. Ich bin seit ca. 4 Jahren Mitglied in ein und demselben Fitnessstudio. Nach dem ersten Jahr der Mitgliedschaft hatte ich Zahlungsschwierigkeiten, aufgrund beruflicher Probleme. Es hatten sich also Rückstände der Beiträge gebildet. Vor einem Jahr habe ich eine Ratenzahlung getroffen für die ich einen Dauerauftrag eingerichtet habe und diese sind auch immer pünktlich ausgeführt worden. Mein laufender Vertrag wurde auf wöchentliche Zahlweise umgestellt.  Diese Überweise ich immer manuell, da aus techn. Gründen eine Einrichtung eines wöchentlichen Dauerauftrages bei meiner Bank nicht möglich ist. Daher haben die diese Beiträge auch an Unterschiedlichen Tagen bei sich verbucht bekommen. Nun behaupten die, dass meine Zahlungen "Unregelmässig" waren, was aber meiner Meinung nicht richtig ist. Auch kamen die mit der Ansicht, dass sich die wöchentlichen Beiträge immer pro Monat um 19Cent pro Woche erhöht haben, wovon ich überhaupt nichts wusste. Weder steht es im Vertrag noch wurde ich darüber informiert. Die haben nun alles an Inkasso abgegeben . Die fordern nun den Beitrag bis Ende 2012 ein, aber meine Mitgliedschaft im Studio wurde gesperrt, das heisst ich darf nicht mehr trainieren, obwohl ich bis Ende 2012 zahlen soll. Darf man mir das Training einfach so verweigern? Wieso soll ich Zahlen wenn ich keine Leistung erhalte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?