Worin heute am besten investieren?

2 Antworten

Hey Freunde ,

ich habe in der Corona Zeit 2020 mit viel bedacht das erste mal in ein junges Start up investiert und ich muss 2 Jahre später sagen , es hat sich mega gelohnt .

die Idee dahinter ist Zukunftsorientiert und das Konzept ist einzigartig außerdem hält man mich immer auf den laufenden was nicht bei jedem Kleinanleger der Fall ist .

ich bin vor einem Monat nach Düsseldorf gefahren um persönlich mit dem Geschäftsführer zu sprechen und ich muss sagen es war prima!!

ich seh , wie jeden Tag dieses Unternehmen nach vorne kommt und das lässt mich gerne ein Teil von Scoopas sein .

P.s.

Ohne Werbung zu machen wer im Bereich Musik Streaming Interesse hat würde ich die Webseite Scoopas.io unbedingt ans Herz legen kleiner Tip von mir fragt beim Anruf nach Jens Ulmen (ist zurzeit mein Finanzmakler ) Ist ein super Typ vielleicht finde ich Ihn persönlich einfach toll hihi 😅

Liebe Grüße und hoffe ich konnte euch eventuell die Möglichkeit geben sicher anzulegen❤️.

Das hängt u. a. von der Lebensituation ab und von der Risikobereitschaft. Außerdem: Nicht alles auf eine Karte setzen. Je nach Vermögenssituation könnte man vielleicht 50 % in Geldanlagen, 20 - 30 % Aktien oder Aktien- bzw. Indexfonds, 10 % Gold, 10 - 20 % spekulativ in Krypto-Währung anlegen.

oke also nicht nur in Kryptowährungen

@Felixgg33

auf keinen Fall, es sei denn, daß Du bewußt auf Risiko gehst. Große Chancen sind oft mit großen Risiko behaftet.

@bibi110640

Verstehe so viel Geld habe ich nicht doch da mein Bruder immer sagt Kryptowährungen sind so cool und ja .. das man da investieren soll da es ein paar Freunde bei ihm so machen