Welche Megacity findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Eine andere 43%
Bangkok 21%
New york 14%
Moskau 14%
Paris 7%
Sao paulo 0%
Tokio 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bangkok

Gibt nix besseres wie Bangkok! Abgesehen davon dass die Menschen einfach so herzlich sind und die kultur einzigartig, das essen grandios und das Leben dort einfach so einfach ist - es ist auch noch spottbillig. Da kommt kaum was anderes ran in meinen Augen :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin
Besserwisser75  28.06.2023, 18:55

Wollte eigentlich selbst was zu meiner Abstimmung schreiben, aber besser als du hätte ich es nicht formulieren können. Daher schließe ich mich dir voll und ganz an! Bangkok ist einfach die beste Megacity dieser Welt!

Kittykati84  28.06.2023, 19:06
@Besserwisser75

Auf jeden Fall! Gut, man muss sich schon auch drauf einlassen können, is ja schon auch sehr speziell und crazy, aber das können halt viele auch nicht :/

Besserwisser75  28.06.2023, 22:43
@Kittykati84

Definitiv! Aber wenn man's kann, dann hat man nirgends mehr Möglichkeiten und erlebt die aufregendste Stadt der Welt.

Eine andere

Peking, Shanghai, Singapur und Auckland