Was sagt ihr zu meiner Rundreise nach Hong Kong, Macau und die Phillippinen?

3 Antworten

Ehrliche Meinung?

Dies wäre mir zu anstrengend, auch mußt du bedenken das dort das Klima Tropisch/Feucht ist.

Das erinnert mich an Heidelberg, denn oft rasen die Touristengruppen mit ihren Handys dort durch und da fragte ich mich oft sehen die überhaupt richtig die sehr schöne Umgebung.

Kommt mir vor wie die Amis: Europa in 10 Tagen. 😎

Mir wäre dein Plan zu stressig. Ich verstehe, dass man soviel wie möglich angucken möchte, aber so sieht man nichts richtig.

Hab ich was übersehen oder guckst du dir Manila gar nicht richtig an?

User10573910473
Fragesteller

Sind in Prinzip 3 Gebiete in 14 Tagen: HK & Macau, Palawan und Cebu City/Bohol

Cebu City und Bohol müsste ich dann komplett streichen, damit ich Palawan noch intensiver genießen könnte.

Manila könnte ich mir dann auch anschauen.

Alakdan  27.08.2023, 16:03

Naja, ich weiß nicht, ob du Manila kennst, aber allzuviel gibt's da auch nicht zu sehen. Ich bin immer froh, wenn ich aus der Stadt raus bin.

Na ja. Das ist Rasen. Reisen sieht anders aus. Die sieht viel von den Flug- und Fährhäfen, wenig von den Ländern.