Welche Lippenstiftfarbe tragt ihr gerne?

11 Antworten

Mein Lieblingslippen Stift für den Alltag ist Loreal I Tease. Das ist ein rötliches Braun, das nicht zu intensiv und auffällig ist:) ich finde er passt auch gut zu meiner hellen Haut. ansonsten verwende ich auch viele Nude Farben.
Ich hab auch ein paar auffälligere Farben die ich aber seltener trage, einen der dunkel lila ist mag ich da besonders gern.

Also meisten' Beige schlicht und dezent.

Ansonsten je nach dem was ich an habe wenn ich komplett schwarz angezogen bin trage ich Mal etwas anderes oder Male das äußere meine Lippen schwarz also die Seiten mitte dann beige also so ombre Art.

hallo,

am liebsten nehme ich Farben im Bereich Pink, also von kräftigem Rosa bis hin zu fast lila. Die trage ich aber nur bei besonderen Anlässen wie z. B. zum Tanz oder bei einem Konzertbesuch.

Zum Einkauf trage ich meist nur einen Lip-Gloss auf, was sich aber derzeit zur Zeit des Mund-Nasen-Schutzes ebenfalls erledigt hat, weil sonst später alles an der Maske hängt.

Bild zum Beitrag

Es kommt eben auf den Typ an. Ich bin ein Sommer-Typ von der Farbbestimmung her und grelle Farben sehen da nicht gut aus.Der Sommertyp, seine Farben und Kleidungsstil :: BREUNINGER

 - (Frauen, Mode, Aussehen)

Ich trage gar keinen Lippenstift.

Ich trage gerne auffallende Farben, wie zB rot oder lila. Aber manchmal auch sowas wie braun oder rosa. Das liegt vor allem daran, dass ich dunkle Haare und eine blasse Haut habe, deswegen ist da der Kontrast sehr schön. Würde ich etwas in einer Nude Farbe nehmen, würde ich sehr blass aussehen.

Ich schminke mich nur bei besonderen Anlässen, also zB bei Geburtstagen. Ansonsten bin ich in meinem Alltag komplett ungeschminkt (also nicht einmal Wimperntusche)

Woher ich das weiß:Hobby