An die Damen (20+)! Tragt ihr Lippenstift?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lippenstift am liebsten täglich 35%
Kommt mir nicht ins Gesicht 29%
Andere Option 24%
So gut wie nie 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option

Dann, wenn ich mich schminke, lege ich auch Lippenstift auf.

Mal sehr dezent, mal leuchtend rot/pink. Je nach Anlass und Outfit.

Lippenstift am liebsten täglich

Am liebsten tag-täglich, v.a. wenn ich außer Haus gehe...hab auch immer Lippenstift und Make-Up set in Handtasche dabei, dann kann ich auch unterwegs nachbessern/ nachziehen. Ich stimme die Farbe oft an mein Outfit und meine Nägel ab, soweit möglich...Lippenstift u. Make-Up wird immer trendy bleiben denk ich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Option

Tagsüber trage ich immer nur Lipgloss.

Abends manchmal auch Lippenstift.

Je nach Lust und Laune

Kommt mir nicht ins Gesicht

Schminke mich grundsätzlich nicht. W/24.

Andere Option

Ja schon ab und zu, Farbton ist ein helles leicht glänzendes braun von L'oreal.