Welche kulturelle Küche findest du geschmacklich am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Italienisch 52%
Japanisch 30%
Indisch 19%
ronnyarmin  13.05.2024, 21:22

Meinst du jetzt die gezeigten Gerichte? Die italienische Küche z.b besteht doch nicht nur aus Spaghetti!

Leonie2024
Fragesteller

Ne sind ja nur da um besser sich das vorzustellen..

11 Antworten

Japanisch

Ich esse sehr gerne Japanisch kann darüber hinaus auch die Vietnamesische und Südafrikanische Küche empfehlen.

Demnächst möchte ich mich mal an der Kreolischen Küche ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby
Italienisch

Indisch hab ich erst 1 mal gegessen und da sar es nicht richtig gut. Lag aber am Restaurant.

Japanisch fühl ich gar nicht.

Japanisch

Japanisch. Vor allem die Nudelgerichte dort. Ich liebe auch sehr die Sojasoße.

Indisch

Die einzelnen Zutaten alle separat in kleinen Gefäßen anzurichten, halte ich für die kultivierteste Form der Nahrungsaufnahme überhaupt.
Die Vielzahl an Gewürzen ist in der indischen Küche kaum zu übertreffen.

Japanisch

Koche und esse meist japanisch zu Hause.