Welche Koranverse würdet ihr auf euren Grabstein machen?

3 Antworten

Gar keinen. Wenn schon, dann einen Vers aus der Bibel:

“Das sollte euch nicht wundern, denn es kommt die Zeit, wo alle, die in den Gräbern sind, seine Stimme hören und herauskommen werden.“ (Joh. 5:28, 29)

Keinen Koranvers, sondern einen Psalmteil aus der jüdischen Bibel:

Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde erschaffen hat. Psalm 121

Keine, auch von anderen Religionen nicht. Aber ein QR Code wäre praktisch.

Bin ja der Meinung, dass Gott ein Konzept/Konstrukt der Menschen ist, aber jeder darf anderer Meinung sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]