Wo kann ich die koranverse auf arabisch, aber mit deutschen buchstaben lesen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube das so eine seite suchst du:-)

http://transliteration.org/quran/WebSite_CD/MixGerman/Fram2E.htm

rechts befindet sich immer die arabische schreibweise und links daneben die schreibweise mit unseren lateinischen buchstaben:-) so kannst du auch deine aussprache trainieren

hoffe, dir hilft das etwas weiter:-)

Azizamasrya  25.08.2010, 08:07

Super! Habe mir gleich einen Link gesetzt!

wtwwtw  18.05.2015, 15:04

Danke, danke und nochmals danke.

Hier hab was gefunden einfach auf die gewünschte Sure klicken kommt auf beide Sprache und auch Arabisch mit Buchstaben hoffe dir helfen kann http://transliteration.org/quran/WebSite_CD/MixGerman/Fram2E.htm

Fragensteller93  24.08.2010, 16:05

ich hab die gleiche seite in meiner antwort geschrieben:D die ist wirklich gut und hilft wirklich bei der aussprache finde ich:-)

manal89  24.08.2010, 16:23
@Fragensteller93

wie schön daß wir gleische link haben das bezeugt auf die werte der link wie sie behilflich sei :DD

http://www.mounthira.com

da sind die koranverse auf arabisch aber mit deutschen buchstaben und es wird dir sogar vorgesprochen damit du es richtig aussprichst ;) lernt man mit der seite schnell auswendig :)

As salam alaikum diese Seite finde ich sehr toll www.tanzil.info du musst auf der linken seite unter Transliteration Die Englische Transliteration einstellen und dann kannst du die arabische Schrift und die Deutsche Buchstaben sehen.

Wa salam alaikum