Ich verstehe arabisches Alphabet nicht?

2 Antworten

Auf der rechten Seite sind einzelne Buchstaben, auf der linken zwei verbundene.

Ich würde dir eher nicht empfehlen, mit dem Buch zu arbeiten, wenn du solche Probleme hast.

Buchstaben sehen oft am Anfang, im Wort und am Wortende anders aus. Wie bei uns kleine und große Buchstaben.

Ich empfehle dir, eine App zu nutzen. So eine, wo du auch gleich die Aussprache lernst.

Ich kann kein arabisch, aber kann Quran lesen. Du musst die eif. nur viel lesen bzw. schreiben. Mehr Tipps habe ich auch nd, du solltest die nur alle können