Welche Hunderassen haben reiche Leute?

14 Antworten

früher war der Mops für die Reichen - heute hat fast jeder einen.

Auffallen ist glaube ich die Devise - mit einem normalen Hund ist das heute nicht mehr möglich.

Also muß es etwas ausgefallenes sein, was nicht jeder hat

Ich denke viel mehr, dass das vom Charakter abhängt als von den finanziellen Verhältnissen. Aber so Klischee-Reichen-Hunde sind doch Pudel oder Chihuahua oder sowas..

Zwergspitz Qualzuchten die dann zurecht geschoren werden.

Manche holen sich Mischlinge aus Tierheimen.

Usw.

Es gibt nicht DEN Hund,den alle reichen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin

Pudel,
Cocker Spaniel,
West Highland White Terrier
...oft kleine Hunde

Nun wenn ich eine Insel hab ist Spielplatz ja mit Sicherheit keine Rolle dann würde ich sagen ein möglicherweise  einen oder besser 2. Old English Mastiff möglicherweise auch eine Bordeauxdogge ganz nebenbei zum Thema reiche und teure Hunde ist vermutlich der Shar Pei chinesischer Faltenhund der Sieger der Preislisten Kaufpreise versteht sich keine Auszeichnungen mit besten Grüßen Ronndo

Emmakili  23.10.2016, 01:39

Naja..shar peis sind aber nicht gerade teuer...normale Rassepreise halt..

LukaUndShiba  23.10.2016, 09:17

Ein Shar Pei kostet so wie jeder andere Rassehund auch 1.000 - 2.000€