Welche Hosen findet ihr stylischer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Skinny Jeans 48%
Sehr weite Hosen 32%
Cargo jeans 16%
Ich hasse Hosen 💀 4%
Schlaghose 0%

6 Antworten

Bei Frauen oder bei Männern? Allgemein einfach loose fit Jeans. Nicht zu weit und nicht zu eng. Bei Frauen gehen skinny Jeans und Cargo Jeans auch fit

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich (w/26) nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

Meinen Kleidungsstil passe ich nicht einer Jahreszeit an.

Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans und Bluse.

Ich bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Cargo jeans

ich trage fast immer weisse,schwarze oder olivfarbene cargohosen mit einem crop top.sonst trage ich faltenröcke😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skinny Jeans

Hauptsächlich trage ich etwas weitere Skinnyjeans

Ich verstehe den ganzen Hype um viel zu große Hosen (Baggy Jeans) nicht. Ich mag den Style nicht, hab aber überlegt, weil viele Girlies das so gut finden, mir auch mal welche anzuschaffen 🥴🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer auf das ganze Outfit an.