Welche Herkunft findet ihr attraktiv?


26.07.2021, 13:35

Es wäre auch ganz gut, wenn ihr eure Herkunft dazu schreiben würdet

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Deutsch/ Westeuropäische 45%
Anderes 23%
Ostasiaten 13%
Slawisch 5%
Türken/ Araber 5%
Latinos 5%
Afrikaner 4%

vllt solltest zusätzlich fragen aus welchem Land die Person selber stammt? mir ist zB aufgefallen das Türken oft eher auf Türken stehen

Stimmt!

22 Antworten

Anderes

Finde generell Menschen mit nicht zu blasser Haut und dunklen Haaren/Augen attraktiver, allerdings ist das nur meine persönliche Ansicht.

Das ist irgendwie eine blöde Frage für eine feste Multiple Choice Antwort, jeder mag was anderes und sollte es auch individuell aufschreiben.

Z.B. finde gallo-europäische Optik ziemlich hot, aber auch sündeuropäisch...

Ostasiaten

Ich bin Deutscher, Ostasiatinnen finde ich attraktiv, da sie sich femininer geben, ich mag auch die Gesichtsform und die Figur, meine Freundin ist Chinesin.

Übrigens, dass ostasiatische Frauen unterwürfig sind, ist ein ganz dummes Gerücht :D

Türken/ Araber

Eher sowas.

Warum?

0
@Warde25

Aus Interesse. Bin selbst Türke. Und halte meine Landsleute nicht unbedingt für attraktiv.

2
@Kommunist23

Ach so..

Jeder wie er mag ne 🤷🏻‍♀️ es aus jedem Land hübsche und nicht so hübsche.

Und ja, ich bin weiblich.

0
@spiderman18

Wie gesagt, von jeder Nationalität gibt es hübsche Menschen.

0
Anderes

Ich finde, jede Frau kann attraktiv sein, egal welcher Herkunft. (selber halb deutsch, halb türkisch)

Was möchtest Du wissen?