Welche Haarfarbe magst du nicht?

9 Antworten

Was ist so falsch mit Naturrot? Jeder hat einen anderen style, das iss halt so. Aber ich finds nicht umbedigt so toll das du das in die Welt raussetzt. Stell dir vor, jemand mit naturroten harren liest das, nicht so toll für die Person oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tekeli03
Fragesteller

Das ist ja nicht böse gemeint.

jve46  23.05.2024, 14:30
Jeder hat einen anderen style, das iss halt so

Jeder hat einen anderen Geschmack, das iss halt so

Queen2024  24.05.2024, 07:05
@jve46

Ich meine man muss es ja nd gleich auf die grosse Glocke hängen

Pida45  23.05.2024, 14:32

Man sagt rothaarige haben keine Seele 🤭. Cartman will die sogar ausrotten 😄. Spaß 🤭

Ich mag so knallige Farben wie blau oder pink nicht wirklich. An mir und an anderen nicht. Aber selbst da gibt es Ausnahmen.

Finde auch so extremes Blond nicht. In Richtung Platinblond.

LG, von einer Naturrot-haarigen

Natur rot, blau, Grün und alles andere stark unnatürliches.

Wenn es der Person steht kann es auch gerne leicht pink sein, doch nur die 3 Natur Farben finde ich super.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Alle unnatürlichen. 🤨

Grün mag ich nicht so aber kommt immer drauf an