Welche Haarbürste ist die beste zum kämmen von längeren Haaren?

3 Antworten

Kommt drauf an für wann. Nass sollte es ein grobzinkiger plastik kamm sein. Trocken solche feinen bürsten. Im Winter lieber die gröberen Plastik bürsten weil weniger Reibung. Man sollte geölte Haare und frisch gewaschene Haare nicht mit der selben bürste kämmen. Und immer von unten nach oben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt

Tangle Teezer

Bild zum Beitrag

tangle teezer

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Waldmorti
Fragesteller

warum gerade die? sieht für mich wie ne normale bürste aus.

SpookyBatwing  11.02.2024, 15:06
@Waldmorti

Das Geheimnis liegt in unserer innovativen Borstentechnologie in all unseren Haarbürsten. Die flexiblen, unterschiedlich langen Borsten entwirren mühelos nasses und trockenes Haar in Sekundenschnelle – ganz ohne zu ziepen. So beugt Tangle Teezer Haarbruch und Spliss vor, und schützt zudem die empfindliche Haaraußenhülle.

https://de.invisibobble.com/collections/tangle-teezer