Wie krieg ich das weg?

3 Antworten

Ich finde das sieht mega schön aus.
Lass es so :)

Wenn es dich aber arg stört - einfach morgens glätten

Hey!
Das klingt nach einem ärgerlichen Problem. Um diese komische Welle oder Einbuchtung in deinen Haaren nach dem Tragen eines Haargummis zu verhindern, könntest du ein paar Tipps ausprobieren.

  • Eine Möglichkeit ist es, das Haargummi nicht zu fest zu ziehen, um den Druck auf die Haare zu verringern.
  • Du könntest auch versuchen, ein dünneres Haargummi oder ein spiral- oder telefonkabelartiges Haargummi zu verwenden, da diese oft sanfter zum Haar sind.
  • Eine weitere Idee ist es, deine Haare vor dem Binden des Haargummis zu glätten oder zu glätten, um eine glattere Oberfläche zu schaffen.

Vielleicht hilft dir einer dieser Tipps!

Hab ich auch oft. Wenn du schlafen gehst und am nächsten Tag keinen Knick drinnen haben willst, dann nimm dir ein Scrunchie und bind dir oben am Kopf eine Palme, aber ganz locker.

frutiiiiiiiiiii  05.01.2024, 11:02

Mir ist gerade noch was eingefallen. Mach dann einfach einen Flechtzopf oder dreh dir die Haare ein. Ich bin sicher dann fällt der Knick nd mehr auf.