Welche gruppenthema um mit crush in eine zu bleiben?

luibrand  07.04.2023, 20:23

Ist es Dir unmöglich, diese Frage zu überarbeiten, indem Du Interpunktion einführst ??

Privat872
Fragesteller

Dauert zu lang

3 Antworten

Ich schlage eine Gruppe über die korrekte Verwendung des Dativs vor.

Privat872
Fragesteller

Ok

Was loebst du an ihn wenn ihr nie miteinander geredet habt? Ist denk ich kein Crush eher schwärmerei was sein könnte.

Wegen Gruppe erstellt eine Hobby Gruppe zb Gaming Gruppe und dann bisschen schreiben und ihn Kennenlernen villt verröt er dir dann noch andere Hobbys von ihm

Eine Gruppe um ein Spieleabend oder so zu machen.