Welche Grundfahraufgaben?

3 Antworten

Zu den Grundfahraufgaben gehören sowas wie Gefahrenbremsung, parken, Umkehren oder rückwärts um eine Kurve fahren.

Die Sonderfahrten werden erst durchgeführt, wenn du das Fahrzeug schon einigermaßen sicher und selbstständig bedienen kannst.

So eine Auflistung gibt es nicht.

Die Fahrschule macht solange normale Fahrstunden mit Dir, bis der Fahrlehrer glaubt, dass Du das Fahrzeuge beherrscht und mit dem Verkehr umgehen kannst. Dann kommen die Sonderfahrten.

Bestimmte Manöver sind nicht erforderlich, es geht um den Gesamteindruck.

Ja das geht. Und immer an eBay dabei denken.